Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Trainingswoche 09.03.2015 - 15.03.2015

Trainingswoche 09.03.2015 - 15.03.2015

Die Woche habe ich es sehr sehr langsam angehen lassen. Um meinen lahmen Körper langsam an die Belastung zu gewöhnen habe ich die Umfänge nicht allzu groß ausfallen lassen.
Trainingswoche 09.03.2015 - 15.03.2015

Niedernberg, Spessart

Noch dauert es eine Weile bis die entscheidenen Wettkämpfe anstehen. Deshalb bleibt mir noch jede Menge Zeit, mich ordentlich vorzubereiten.

Allerdings macht mir der Fuss immer noch ein bisschen Sorgen. Hier komme ich wohl doch nicht drum herum nochmal einen Arzt aufzusuchen. Sollte dann nichts gefunden werden, werde ich wohl mit dem Schmerz leben müssen. Dann laufe ich aber solange bis der Fuss ganz kaputt ist oder abfällt. Soweit wird es aber hoffentlich nicht kommen.

Sehr kurze und etwas längere Einheiten im Wechsel habe ich in dieser Woche unter die Füsse genommen. Dafür das ich so lange schon nicht mehr gelaufen bin, fühlen sich die Beine sehr gut an. Hoffentlich bleibt das bis August so. Alles in Allem eine gute Woche.

Training 09/03/15 - 15/03/15

10/03/15 Training, Naturpark Odenwald-Bergstraße

abgelegt unter: , , ,