Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / 16.03. - 22.03. Es geht bergauf

16.03. - 22.03. Es geht bergauf

So langsam komme ich wieder in Schwung und die Lust auf's Laufen kehrt zurück. Mit neuem Schuhwerk fällt einem das natürlich leichter und so habe ich die neuen Treter von New Balance MT110 V2 unter die Füße genommen.
16.03. - 22.03.  Es geht bergauf

Sulzbach, Wachenbach

Nachdem ich in der letzten Woche wieder in das Training eingestiegen bin und noch immer leichte Schmerzen im Fuß hatte, war ich gespannt wie sich die Schmerzen entwickeln würde.

Während in der ersten Hälfte der Woche noch ein leichter Druck zu spüren war, wurde es zum Ende hin immer besser. Es ist der richtige Weg in die richtige Richtung, aber von Entwarnung kann ich noch nicht sprechen. Die nächsten Tage und werden zeigen ob der Fuß hält.

Auf dem ersten langen Lauf habe ich meine neuen Schuhe getestet, den MT110 V2 von  New Balance. Ein leichter Schuh, wie ich ihn mag. Das könnte in diesem Jahr mein neuer Wettkampfschuh werden. Im Langzeittest werden die Qualitäten noch überprüft.

Training 16/03/15 - 22/03/15

New Balance MT110 V2