Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

12 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp





Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Brocken Challenge 2012 - die Kalte
Einen Ultramarathon im Winter zu laufen das ist doch mal was! Der Verein ASFM e.V. rief am 11.02.2012 zur 9. Brocken-Challenge. Ein Lauf von Göttingen hinauf auf den 1142m hohen Brocken. Insgesamt waren 80km und ca. 1900HM zu überwinden. Brocken-Challenge 2012
Existiert in Berichte / 2012
TDS (Sur le Traces des Ducs de Savoie) 2014
Zwei Wochen sind nun seit meinem Start beim TDS vergangen. Das aufschreiben meiner Erlebnisse fällt mir mindestens genauso schwer, wie sich mit der Tatsache abzufinden den Lauf nicht beendet zu haben. Wenn man 9 Monate auf sein selbst gesetztes Saison-Highlight hinfiebert, eine perfekte Betreuung vor Ort hat, das Training zwar nicht optimal aber trotzdem gut war, dann ist die Enttäuschung umso größer. Aber der Reihe nach.
Existiert in Berichte / 2014
Churfrankenlauf Nr. 4 (2014)
Wie in den letzten Jahren haben Paul und Marco auch in diesem Jahr zum Churfranken-Trailrun geladen. Ein 74km, landschaftlich sehr schöner Lauf, von Miltenberg nach Sulzbach. Diesen Lauf nehme ich nun bereits zum vierten Mal unter die Füße.
Existiert in Berichte / 2014
Zugspitz Supertrail 2014
Bereits zum vierten mal wurde der Zugspitz-Ultratrail(ZUT) in diesem Jahr ausgetragen. Für vier verschiedenen Distanzen konnte man sich entscheiden. Zur Auswahl gab es den Ultratrail 100km 5400HM, Supertrail XL 79km 4200HM, Supertrail 60km 3000Hm und den Basetrail 35km 1900HM.
Existiert in Berichte / 2014
2014
Existiert in Berichte
Laufberichte 2018
Existiert in Berichte / 2018
#22 Nord Trail Monts de Flandres
#22 +++80 km+++1400HM+++1000 Starter+++9:12h+++Platz 130.
Existiert in Berichte / 2018
Laufberichte 2014
Existiert in Berichte
Laufberichte 2013
Existiert in Berichte
Laufberichte 2015
Existiert in Berichte